Die 5 beliebtesten Getränke auf Bonaire

Categories Various

Bonaire eine Insel, die es lohnt als Urlaubsziel auszuwählen, das ist die erste Nachricht. Hier findet man Ruhe und Erholung, denn diese Insel verfügt über einen Nationalpark und hier kann man Natur entdecken. Diese Insel gehört zu den kleinen Antillen und natürlich erscheint es interessant, welche Getränke hier als sehr beliebt anzusehen sind. Diese Insel ist ein Zeil für Taucher und Urlauber, die gern am Strand Chillen und sich ausgiebig an den Blicken auf das Meer ausruhen möchten. Hier kann man genießen. Wer gern taucht und sich gern am Strand aufhält der wird auch gute Getränke zu schätzen wissen und die beliebtesten Getränke hier bekommt man auch bestimmt gereicht, wenn man sich diesem Urlaubsparadies hingibt.

Die TOP Getränke auf der Insel Bonair

Wer jetzt denkt es geht um Cola und Softdrinks, der liegt wahrscheinlich mit seinen Mutmaßungen auch richtig, doch es gibt Cocktails, die wirklich zu dieser Insel passen. Bonaire hat ein ganz charakteristisches Flair zu bieten und wer hier etwa an Kokossaft denkt, der sollte auch einmal überlegen, was der Gaumen im Urlaub spüren möchte. Vielleicht verschlägt es auch den Kaffeeliebhaber auf diese Insel, jedoch gehören ganz klar auch alkoholhaltige Getränke zu den Highlights auf dieser Insel. Was trinkt man so auf den kleinen Antillen. Das beliebteste Getränk, dass es auf Bonaire gibt ist Cola-Rum. Auch einheimisches Bier ist hier der Renner und Caribean Beer ist die Sorte die man gern hier zu sich nimmt.

picture

Softdrinks und Soda Water gemischt mit Fruchtsaft

Da diese schöne Insel zu den kleinen Antillen gehört, sind hier gern auch Fruchtsäfte angesagt. Gemixt wird mit Soda Water oder auch gemischt mit Softdrinks. Wer also gern süße Getränke mag, der kann hier auf Bonaire seine Lieblingssorte neu entdecken. Beliebt ist hier Wodka und Rum. Wie schon geschildert bekommt der Gast sehr viele Variationen. Kommen wir einmal zu den TOP 5 Getränken, lokales Bier mit weniger Alkohol, Mineralwasser, Cola und Cola-Rum, Fruchtsäfte, Cocktails. Das sind die beliebtesten Getränke und natürlich gibt es auch den Curacao Schnaps der hier ein wichtige Rolle in der Beliebtheit der Getränke spielt. Weißwein gibt es auch, diese Gaumenfreuden sind aber eher etwas für den Abend und das klassische Diner am Strand.

Die kleinen Antillen und die Gaumenfreuden

Wer nun Lust bekommt die 5 beliebtesten Getränke einmal auf der Insel Bonaire zu testen, der ist auch mit dem Essen und den Meeresfrüchten der Region optimal versorgt. Diese Insel ist immer noch ein Geheimtipp und es geht natürlich auch so zu, wie man es sich vorstellt. Es ist natürlicher und authentischer hier seinen Urlaub zu genießen. Diese Insel ist wie gesagt ursprünglicher und die fünf TOP Getränke bestimmen sich auch immer nach den Vorlieben der Gäste auf Bonaire. Was trinkt man nun, wie wäre es mit Mineralwasser oder Soda Water, Softdrinks und eben am Abend ein Glas Wein. Wer genau wissen möchte was hier wirklich gefragt ist und was es zu trinken gibt, der sollte einfach hier her kommen. Die kleinen Antillen und im besonderen die Insel Bonaire unterscheiden sich nicht wirklich bei den Getränken, die man weltweit in guten Urlaubsländern zu trinken bekommt. Hier auf Bonaire jedenfalls ist Cola-Rum der angesagt Drink und das wird einem die Sinne rauben, denn die Umgebung wirkt magisch. Das sollte man einmal wirklich prüfen und die TOP 5 Getränke auf der Insel probieren. Was noch mehr lohnt, ist der ausgiebige Urlaub an den Stränden dieser Insel mit den vielen guten Eindrücken. Die Getränke wirken einfach tropisch und karibisch, dass sind die guten Dinge, die man hier während eines Urlaub erfahren kann.